Eine geniale Kampagne in Belgien 2010: "Der Blick".
Ein Mensch setzt sich in ein Cafe, alle anderen Besucher starren ihn pausenlos an.
Der Slogan: "Sich anders als alle anderen zu fühlen ist unerträglich. Behinderte erleben das tagtäglich."
Ein Mensch setzt sich in ein Cafe, alle anderen Besucher starren ihn pausenlos an.
Der Slogan: "Sich anders als alle anderen zu fühlen ist unerträglich. Behinderte erleben das tagtäglich."
Kommentare
Ja, wir fallen auf, ja, man kann sich besser an uns erinnern, aber unangenehm angestarrt im Sinne einer Ausgrenzung, über Interesse hinausgehend, habe ich noch nicht erlebt.
Liebe Grüße
Menschen starren leider gerne. :(
Ich blätter mich mal durch.
♥
Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
♡
LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
Elisabeth